Club LaVita

Willkommen im La Vita, dem Erotik-Saunaclub in Wallenhorst bei Osnabrück

Wir sind DIE gepflegte, niveauvolle Adresse im Osnabrücker Land.

Gönnt euch eine Pause vom Alltagsstress und genießt die folgenden Seiten als kleinen Vorgeschmack auf einen Besuch bei uns…

La Vita – Das Leben. Wir nehmen unseren Namen beim Wort. Egal, ob ihr Entspannung sucht oder eure heißesten erotischen Träume ausleben möchtet; das La Vita bietet fast jede Möglichkeit!

Wechselnde, zuckersüße, deutschsprachige Mädchen lassen die Zeit im La Vita immer wieder zu einem Erlebnis der prickelnden Art werden.

Vorsicht – Suchtgefahr!

 

Unsere charmanten La Vita-Girls wissen nicht nur zu verführen, sondern auch zu verzaubern!

Schaut einfach unverbindlich vorbei, um euch von der frivolen und entspannten Atmosphäre zu überzeugen, für die das La Vita weit über die Grenzen von Osnabrück hinaus bekannt ist und erlebt versaute Momente voller Ekstase mit euren Favoritinnen unter den La Vita-Girls.

Ganz gleich, ob alleine, mit Freunden, oder in Begleitung einer Dame. Ob lediglich für einen kurzen, diskreten Abstecher in der Mittagspause oder auch für einen kompletten Wellness-Tag…Im La Vita seid ihr immer richtig und willkommen!

Lasst eure Fantasien mit unserer Hilfe Wirklichkeit werden..

 

Über uns

Alle Frauen sind auf Osnasex mit Gesicht zu sehen.

Wir bieten euch mehrere Räumlichkeiten zum Entspannen, einen großen Barbereich mit Bedienung, mehrere Räume mit Spielwiesen, eine grosse, heisse Sauna, den neuen und chilligen Saunaruheraum, einen TV-Raum mit Großbildschirm , ein Büffet mit diversen Köstlichkeiten, einen Umkleideraum mit abschließbaren Schränken, Duschräume, sowie die Anwesenheit von netten Damen für jeden Geschmack, die darauf warten, euch zu verwöhnen.

Unser Aussenbereich lädt zum Grillen, Sonnen und Sex im Freien ein.

Unsere weiblichen Gäste haben sich auf folgenden Service geeinigt: Körperküsse, Kuscheln, Massage, GV, Französisch mit Schutz.
Und bei den Mottofrauen zusätzlich Zungenküsse, Analverkehr, Körperbesamung, Natursekt und vieles mehr!!!

Wir behandeln alle Gäste gleich – freundlich und liebevoll. Sobald Ihr unseren Club betretet, werdet ihr zum „König“, aber selbstverständlich müssen auch „Könige“ unsere Hausregeln beachten.

Selbst das einfachste Spiel funktioniert nicht ohne Regeln.
Das gilt im zwischenmenschlichen Bereich umso mehr. Deshalb gibt es bei uns eine Hausordnung, die ihr auch auf unsere Seite finden könnt.

 

Jeden Tag ist in Club La Vita mindestens eine Mottofrau anwesend

Wer ist eine Mottofrau?

Eine sex-hungrige Dame, die fast alle eure Träume und Phantasien in Erfüllung gehen lässt. Ob Anal aktiv / passiv, Natursekt, oder auch kleiner SM -Service… fast nichts ist im La Vita unmöglich.

 

Liebe Paare

Im Club La Vita seid ihr immer herzlich willkommen. Falls ihr keine Location oder Swinger Club in Raum Osnabrück, Niedersachsen etc. finden könnt oder die bekannten Häuser schon zu langweilig geworden sind, dann kommt doch einfach zu uns. Zu günstigen Preisen erwarten euch hier entweder gemütliche private Räume oder auf Wunsch Spaß mit unseren Girls, auch in Anwesenheit von anderen Gästen. Zudem stellen wir euch eine große heiße Sauna und ein reichhaltiges Büfett zur Verfügung. In diesem Bereich haben wir sehr positive Erfahrungen gesammelt, da wir schon zahlreiche Stammpaare haben, die uns regelmäßig mit Vergnügen besuchen. Wir bieten euch eine unvergessliche Gastfreundschaft, entspannte Stimmung und eine gemütliche Atmosphäre, ganz ohne betrunkene Gäste oder Frauen.

Noch nie probiert?

Auch für Anfänger haben wir ein großes Herz. Habt ihr schon immer mal mit der Frau oder Freundin in den „Puff“ gewollt und euch noch nie getraut?… Ein Traum von Auffrischung der alten Beziehung?… Im Club La Vita seid ihr dann goldrichtig. Hier ist die beste und angenehmste Möglichkeit, damit anzufangen.

Bilder

Genres

  • Eigenschaften

  • Öffnungszeiten

    • Montag -
    • Dienstag -
    • Mittwoch -
    • Donnerstag - Jetzt geöffnet
    • Freitag -
    • Samstag -
    • Sonntag -

    Location

    Region:
    Straße: Hullerweg 10
    PLZ: 49134
    Ort: Wallenhorst
    Telefon: +491793441864
    Website: Club LaVita
    Nach Oben