Residenz

HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER RESIDENZ!

Nur unser Haus bietet jeden Donnerstag ganz neue Models und echte Pornostars. Wir spezialisieren uns auf diskrete Treffen mit jungen Models. In unserem Haus erwarten Dich nur reale Schönheiten, Photoshopgirls sind bei uns nicht erlaubt.

Nur die Besten dürfen unsere Gäste verwöhnen!

Wir achten auf Niveau – Freundlichkeit und Höflichkeit, gehören zu unserem Standard
Sauberkeit und Hygiene sind eine Selbstverständlichkeit

Wir sind sehr stolz darauf jeden Neugast zukünftig als einen unserer Stammgäste bezeichnen zu dürfen
Die am häufigsten gebrauchten Worte : „Bei dir ist es immer wieder so schön; Danke“

 

EROTIKMASSAGE IN DER RESIDENZ

Wie schon dem ein oder anderen vielleicht aufgefallen ist werden in den Räumlichkeiten der Residenz auch Erotik Massagen unter dem Namen Shakti angeboten. Die Erotik Massagen gliedern sich in Body-2-Body, Tantra und Nuru Massagen. Alle weiteren Informationen über Shakti Massagen findest du unter www.studioshakti.at. Die Masseurinnen bieten teilweise auch Geschlechtsverkehr und andere Zusatzleistungen an, wodurch sich Massage und Sex perfekt kombinieren lässt und zu einem einzigartigen und unwiderstehlichen Erlebnis führt.

Wir bemühen uns stets darum, dass in unserer Residenz alles zu deiner vollsten Zufriedenheit abläuft. Um auch wirklich erfolgreich zu sein, benötigen wir deine Hilfe. Sollte einmal etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein, bitten wir dich uns darüber zu informieren. Gerne kannst du dein Anliegen unserer Hausdame mitteilen oder uns per Telefon oder Email kontaktieren.

ABLAUF

Du wirst in unserer Villa von unserer charmanten Rezeptionistin empfangen und von ihr in eines unserer wunderschönen Zimmer begleitet. Unsere Rezeptionistin erklärt Dir höflich und diskret den weiteren Ablauf. Egal ob Du vorher einen Termin telefonisch vereinbart hast, oder auf gut Glück vorbeikommst, bei uns bist du stets herzlich willkommen. Die Models erwarten Dich zu einem kostenlosen Kennenlernen. Du zahlst bei uns keinen Eintritt.

Solltest Du keinen festen Termin mit einer der Damen gebucht haben, stellt sich jede persönlich und kostenlos vor. Währenddessen wirst du von unserer Hausdame auf ein Getränk deiner Wahl (Cola, Wasser, Eistee, Bier, Sekt, Kaffee) eingeladen. Hast du gewählt, verbringst Du anschließend eine schöne Zeit mit Deinem Wunschmodel in einem unserer exklusiven Zimmer.

Wir legen großen Wert darauf dass sich unsere Gäste während ihres Besuches bei uns wohl fühlen und sich nicht begegnen. Diskretion ist uns äußerst wichtig.

Die Models sind für vielerlei Dinge überaus aufgeschlossen und sind für fast jeden Spaß zu haben. Indem die Models im 1 bis 2-wöchigem Rhythmus wechseln, ist für genügend Abwechslung gesorgt.

Die angeführten Preise wurden von den Damen als Richtpreise angegeben, die genauen Preise sind daher mit den jeweiligen Damen direkt zu vereinbaren, da diese selbstständig tätig sind.

 

AMBIENTE

In den exklusiv gestalteten Räumlichkeiten der Residenz lässt es sich wunderbar abschalten und entspannen, einfach dem Alltag entfliehen.

Unsere Residenz verfügt über 7 exklusive Zimmer auf etwa 400 m². Die Zimmer sind mit Duschen ausgestattet und wurden liebevoll und mit viel Auge für Details gestaltet und schaffen Dir und Deiner Gespielin eine ganz besondere und erotische Atmosphäre.

Brandneu ist seit diesem Sommer 2020 auch unser Outdoor Bereich – unser wunderschön gestalteter Pavillon mit Whirlpool eignet sich hervorragend für erotische Aktivitäten im Freien.

Diskretion und Sauberkeit sind bei uns oberstes Gebot. In unserer Residenz findest Du edles und einzigartiges Ambiente, das seinesgleichen sucht.

Die Räume sind vollklimatisiert!

 

EVENTS

Du bist auf der Suche nach einer Location für einen Grilltag im Garten, einem Junggesellenabschied oder einfach nur für eine Party?

Bei uns in der Residenz kannst du auf unserer Outdoor Terrasse mit angrenzendem großen Garten deine Träume wahr werden lassen. Du wünscht dir schon lange, einen sonnigen Tag mit deinen Kumpels zu verbringen, dabei zu grillen und zusätzlich von den schönsten Mädchen der Gegend umgeben zu sein?

Wir können das wahr werden lassen! Unser großer Garten ladet mit den Outdoor Betten und einem Jacuzzi zu wilden oder auch gemütlichen Stunden zu zweit oder mehrt ein – egal was du suchst, bei uns wird es möglich.

Für deine ganz exklusiven Parties kannst du die gesamte Residenz buchen. Individuelle Informationen bezüglich des Preises erhältst Du per Mail oder Telefon.

Bilder

Genres

  • Eigenschaften

  • Öffnungszeiten

    • Montag -
    • Dienstag -
    • Mittwoch -
    • Donnerstag -
    • Freitag - Jetzt geöffnet
    • Samstag -
    • Sonntag -

    Location

    Region:
    Straße: Anton Bruckner-Gasse 13
    PLZ: 2345
    Ort: Brunn am Gebirge
    Telefon: +432236360531
    Website: Residenz
    Nach Oben